NLP again - Auffrischung NLP und Mehr


Üben - vernetzen - begegnen

Wenn Du vor längerer Zeit NLP gelernt hast, dann geht es Dir vielleicht wie vielen anderen. NLP ist ein so wertvoller Werkzeugkasten mit tollen Grundannahmen und funktionalen Formaten, da ist es doch schade, dass Du es nicht so richtig im Leben einsetzen kannst. Wenn Du gemeinsam mit Anderen mal wieder eintauchen willst und im lebendigen Üben Deine NLP-Fähigkeiten wieder aktivieren möchtest, dann hast Du bei "NLP again" die Gelegenheit dazu. Unter fähiger Anleitung darfst Du in einer kleinen Übungsrunde einen Tag lang zuhören, mitmachen und wertvolles Zusammensein genießen.


Wir schaffen für dich Raum und Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten ins Tun zu kommen und dich auszutauschen. Welche Erfahrungen hast Du seit Deiner NLP-Ausbildung gemacht und was genau wendest Du heute an? Wie wäre es, wenn Du einfach mal wieder das eine oder andere Format wiederholst und entdeckst, wie wertvoll die Anwendung ist, wie verstehen tiefer und tiefer gelingt und Du die Formate einfach noch sicherer in Deinen Alltag integrieren kannst.

 


NLP AGain - INhalte


Warm werden

  • Gemeinsam ankommen
  • Einander kennen lernen
  • Mit den Menschen und NLP warm werden

Formate

  • 6-Step-Reframing
  • 1-2-3-Meta - Wahrnehmungspositionen
  • Wichtige Wirkprinzipien



Zeiten - Termine - Preise - NLP AGAIN


KURS NLP again

 

Datum:    30.07.22

Zeit:        10:00 - 17:00

PREIS + ORT

 

Preis:   89 € (Frühbucher 79 €)

Seminarort:    Villa der Möglichkeiten

Hummelsbütteler Landstraße 42

22335 Hamburg

Bemerkungen

 

Die Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Frühbucher-Preis gilt bei einer verbindlichen Anmeldung bis einen Monat vor Beginn der Ausbildung.


Anmeldung


Kurs NLP Again

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.